News

Garantie-Verlängerung bei Jeep - Vier Jahre für alle

3. Juli 2015, 15:10 Uhr
Adele Moser/SP-X
Längere Sicherheit ohne Aufpreis: Jeep schickt nun jeden seiner Neuwagen mit vierjähriger Garantie vom Händlerhof.

Mit einer Verdoppelung der bisherigen Garantie bietet Jeep jetzt alle seine Neuwagen an. Damit erhalten Kunden eines Renegade, Compass, Cherokee, Grand Cherokee, Wrangler oder Wrangler Unlimited eine vierjährige Fahrzeuggarantie.

Insgesamt deckt die zweijährige Garantieverlängerung alle Leistungen der ursprünglichen Herstellergarantie ab. So gibt weder eine Kilometerbegrenzung noch muss der Kunde im Schadensgarantiefall eine Selbstbeteiligung für Arbeitszeit oder Ersatzteile leisten. Wird der Jeep vor Ablauf der vierjährigen Garantie-Laufzeit verkauft, wird die Frist auf den nächsten Kunden übertragen.

Der Artikel "Garantie-Verlängerung bei Jeep - Vier Jahre für alle" wurde am 03.07.2015 in der Kategorie News von Adele Moser/SP-X mit den Stichwörtern Garantie-Verlängerung bei Jeep, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

18. April 2024

Citroen C3 Aircross: Erste Bilder

Die dritte Generation des C3 Aircross steht in den Startlöchern. Jetzt zeigt Citroen erste Bilder. Wie der neue C3 ...