Stauprognose

Stauprognose: Sommerreiseverkehr nimmt Fahrt auf

29. Juni 2015, 17:30 Uhr
Redaktion
Am kommenden Wochenende (3.-5.7.2015) nimmt der Sommerreiseverkehr seine Fahrt auf.

Am kommenden Wochenende (3.-5.7.2015) nimmt der Sommerreiseverkehr seine Fahrt auf. Im Norden der Niederlande und in Belgien beginnen die Sommerferien. Aus Nordrhein-Westfalen rollt die zweite Reisewelle.

Die größte Staugefahr herrscht auf den Fernstraßen zur und von der Nord- und Ostsee, auf der A 1 Köln - Dortmund - Bremen - Hamburg - Puttgarden, der A 2 Oberhausen - Dortmund - Hannover - Berlin, der A 3 Oberhausen - Köln - Frankfurt - Nürnberg, der A 5 Hattenbacher Dreieck - Frankfurt - Karlsruhe - Basel, der A 6 Mannheim -- Heilbronn - Nürnberg - Pilsen, der A 7 Hamburg - Flensburg, der A 7 Hamburg - Hannover - Kassel - Würzburg - Ulm - Füssen/Reutte und der A 8 Karlsruhe - Stuttgart - München - Salzburg sowie der A 9 Berlin - Nürnberg - München.

Mit Behinderungen muss zudem auf der A 10 Berliner Ring, auf der A45 Dortmund - Hagen - Gießen - Aschaffenburg, auf der A 61 Mönchengladbach - Koblenz - Ludwigshafen, auf der A 93 Inntaldreieck - Kufstein und auf der A 95 / B 2 München - Garmisch-Partenkirchen sowie auf der A 99 Umfahrung München gerechnet werden. (ampnet/nic)

Der Artikel "Stauprognose: Sommerreiseverkehr nimmt Fahrt auf" wurde am 29.06.2015 in der Kategorie Stauprognose von Redaktion mit den Stichwörtern Stauprognose, ADAC, Stauprognose, Staus, Stauinfos, Staumeldungen veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. März 2024

Seat und Cupra präsentieren positive Geschäftsergebnisse

Die Seat S.A. hat im Rahmen ihrer Annual Media Conference in Barcelona die Geschäftsergebnisse für 2023 sowie ihre ...