News

Gedrosselte Roller für den "Nachwuchs"

28. Mai 2015, 17:36 Uhr
Ralf Loweg (vm)
Motorradhersteller Kymco hat ein Auge auf junge Kunden geworfen: Das Unternehmen bietet ab sofort beim Kauf von bestimmten Roller-Modellen einen gratis Drosselsatz an.


Motorradhersteller Kymco hat ein Auge auf junge Kunden geworfen: Das Unternehmen bietet ab sofort beim Kauf der sechs Roller-Modelle Like 50 2T, Like LX 50 2T, Like 50 2T Chocolate Edition, Vitality 50 2T, Agility City+ 50 2T oder Super 8 50 2T einen gratis Drosselsatz an. Der Vorteil: Die gedrosselten Roller können dann bereits ab dem Alter von 15 Jahren mit einem Mofa-Führerschein genutzt werden. Die Aktion gilt bis zum 31. Juli 2015.

Der Artikel "Gedrosselte Roller für den "Nachwuchs"" wurde am 28.05.2015 in der Kategorie News von Ralf Loweg (vm) mit den Stichwörtern Motorrad, Roller, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...