Sportwagen

Rückruf für Porsches Hybrid-Sportler

26. Mai 2015, 10:32 Uhr
Thomas Schneider (vm)
Wegen einer möglichen Beschädigung des Kühlerlüfters ruft Porsche nun seinen Hybrid-Supersportler 918 Spyder in die Werkstätten. Ein Kohlefaserteil kann bei bis Ende April 2015 gebauten Fahrzeugen den elektrischen Leitungssatz des Lüfters beschädigen.


Wegen einer möglichen Beschädigung des Kühlerlüfters ruft Porsche nun seinen Hybrid-Supersportler 918 Spyder in die Werkstätten. Ein Kohlefaserteil kann bei bis Ende April 2015 gebauten Fahrzeugen den elektrischen Leitungssatz des Lüfters beschädigen. In Deutschland sind 76 Autos betroffen. Porsche schreibt die Halter direkt an. In der Werkstatt wird der Leitungssatz überprüft und korrekt befestigt.

Der Artikel "Rückruf für Porsches Hybrid-Sportler" wurde am 26.05.2015 in der Kategorie News von Thomas Schneider (vm) mit den Stichwörtern Sportwagen, Rückrufaktion, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...