Lewis Hamilton

Hamilton verlängert bis 2018

20. Mai 2015, 14:08 Uhr
Redaktion
Mercedes AMG Petronas hat einen neuen Vertrag mit Lewis Hamilton für die Formel-1-Saisons 2016 bis 2018 abgeschlossen.

Mercedes AMG Petronas hat einen neuen Vertrag mit Lewis Hamilton für die Formel-1-Saisons 2016 bis 2018 abgeschlossen. Sein Debut in der Rennklasse feierte der Fahrer im Jahr 2007, seitdem hat er 153 Grands Prix mit Mercedes-Benz-Motoren bestritten. Seine Bilanz beinhaltet 36 Siege, davon erzielte er bislang 15 am Steuer eines Werks-Silberpfeils. (ampnet/nic)

Der Artikel "Hamilton verlängert bis 2018" wurde am 20.05.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Lewis Hamilton, Formel 1, Mercedes AMG Petronas, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...