Motorsport

Skoda Fabia R 5: Drei Tests auf der Rallye-Piste

15. April 2015, 13:43 Uhr
Ralf Loweg (vm)
.

Skoda schickt den neuen Fabia R 5 in diesem Jahr dreimal auf die Rallye-Piste: Der Rennwagen startet jeweils einmal in der Kategorie 2 der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC), in der Tschechischen Rallye-Meisterschaft und bei einem ausgesuchten Lauf der Asien-Pazifik-Rallye-Meisterschaft. "Wir testen jetzt, wie konkurrenzfähig unser neues Rallye-Fahrzeug ist", sagt Skoda-Motorsportdirektor Michal Hrabánek.

Der Artikel "Skoda Fabia R 5: Drei Tests auf der Rallye-Piste" wurde am 15.04.2015 in der Kategorie News von Ralf Loweg (vm) mit den Stichwörtern Motorsport, Rallye, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

12. April 2024

Design-Preis für den Peugeot E-3008

Der Peugeot E-3008 überzeugte die 39 Juroren des "Red Dot Award" 2024 in der Kategorie "Product Design" durch seine ...