Messe

VW: Vier flotte Käfer in New York

1. April 2015, 13:46 Uhr
Ralf Loweg (vm)
.


Autobauer VW lässt die Käfer schon im April fliegen. Gleich vier neue Concept Cars des Beetle bringen die Wolfsburger jetzt zur Auto Show nach New York: die beiden Cabriolets "Denim" und "Wave" sowie die Coupes "Pink Edition" und die Concept R-Line1 mit einem 162 kW/220 PS starken 2.0-TSI-Motor. Warum diese Käfer-Offensive? Damit will VW schon mal die Farbwünsche der Kunden testen.

Der Artikel "VW: Vier flotte Käfer in New York" wurde am 01.04.2015 in der Kategorie News von Ralf Loweg (vm) mit den Stichwörtern Pkw, Messe, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...