Reifen

Hankook mit neuem Logistik-Zentrum

31. März 2015, 12:32 Uhr
Thomas Schneider (vm)
.


Ein neues Lager- und Vertriebszentrum in Hünfeld in Osthessen des l Reifen-Herstellers Hankook soll Vertrieb der Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbessern. Es wird als zentrale Koordinations-Stelle für Bestellungen aus den drei Ländern dienen und auf 30 000 Quadratmetern Platz für knapp 700 000 Reifen bietent. 60 000 Artikel sollen dort pro Tag abgefertigt werden. Betrieben wird der neue Standort von Hankooks Logistikpartner Müller + Partner.

Der Artikel "Hankook mit neuem Logistik-Zentrum" wurde am 31.03.2015 in der Kategorie Reifen von Thomas Schneider (vm) mit den Stichwörtern Reifen, Logistik, Infrastruktur, Reifen, Autoreifen, Motorradreifen, NFZ-Reifen, Sommerreifen, Winterreifen veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...