News

DTM 2015: Mercedes-AMG und MV Agusta zeigen gemeinsam Flagge

24. März 2015, 11:51 Uhr
Redaktion
In der Saison 2015 bringt Mercedes-AMG die italienische Zweirad-Marke MV Agusta in die DTM.

In der Saison 2015 bringt Mercedes-AMG die italienische Zweirad-Marke MV Agusta in die DTM. Das Logo des Motorradherstellers wird in diesem Jahr die Rennwagen der Marke schmücken. DTM-Rookie Maximilian Götz (29, Mücke Motorsport) absolviert seine Debütsaison in der Tourenwagenserie in einem Mercedes-AMG C 63 DTM mit MV-Agusta-Branding. Umgekehrt starten die Motorradpiloten der Superbike- und Supersport-Werksteams von MV Agusta in dieser Saison zum ersten Mal mit dem Mercedes-AMG-Logo auf der F3 und der F4 RC.

Im Oktober vergangenen Jahres gaben Mercedes-AMG und MV Agusta ihre Kooperation bekannt. Die Partnerschaft umfasst die Zusammenarbeit bei Marketing und Vertrieb. (ampnet/nic)

Der Artikel "DTM 2015: Mercedes-AMG und MV Agusta zeigen gemeinsam Flagge" wurde am 24.03.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Mercedes-AMG, MV Agusta, DTM, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...