News

Genfer Girls

4. März 2015, 18:06 Uhr
Redaktion
Auch in diesem Jahr wollen wir uns von der Vor-Ort-Berichterstattung aus Genf wieder mit einem etwas anderen Blick auf die Automesse verabschieden.

Auch in diesem Jahr wollen wir uns von der Vor-Ort-Berichterstattung aus Genf wieder mit einem etwas anderen Blick auf die Automesse verabschieden. Unser Fotograf hat nicht nur die neuesten Automodelle, sondern auch wieder ein paar Messe-Hostessen vor die Kamera bekommen. Sie gehören nun einmal dazu. (ampnet/jri)

Der Artikel "Genfer Girls" wurde am 04.03.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Genf, Girls, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. März 2024

Seat und Cupra präsentieren positive Geschäftsergebnisse

Die Seat S.A. hat im Rahmen ihrer Annual Media Conference in Barcelona die Geschäftsergebnisse für 2023 sowie ihre ...