Suzuki iM-4

Genf 2015: Neues Mini-Allrad-Konzept von Suzuki

4. März 2015, 14:55 Uhr
Redaktion
Mit dem kleinen LJ legte Suzuki 1970 in Europa den Grundstein für seine Allradmodelle.

Mit dem kleinen LJ legte Suzuki 1970 in Europa den Grundstein für seine Allradmodelle. Auf dem Automobilsalon in Genf (- 15.3.2015) stellt die Marke das Konzept eines modernen Mini-Allradlers vor.

Als Antrieb für den 3,69 Meter langen und viertürigen iM-4 dient ein 1,2-Liter-Motor, der seine Kraft auf 18-Zoll-Räder überträgt. (ampnet/jri)

Der Artikel "Genf 2015: Neues Mini-Allrad-Konzept von Suzuki" wurde am 04.03.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Suzuki iM-4, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...