Lifestyle

Motorrad-Fahrer stehen auf Helene Fischer

3. März 2015, 12:06 Uhr
Ralf Loweg (vm)
.


Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, dann würde Schlagersängerin Helene Fischer auch das Herz der Motorrad-Fahrer erobern. Bei der Frage, mit welchem Prominenten sie am liebsten eine Spitztour machen würden, landete die hübsche Blondine bei den Bikern mit 14 Prozent auf Platz eins. Eine echte Überraschung ist dagegen die zweite Position: Denn die belegt bei der Umfrage "Motorrad-Trends 2015" der CreditPlus Bank mit 13 Prozent der Komiker, Autor und Fernseh-Star Hape Kerkeling. Knapp dahinter und folgen Fußball-Torwart Manuel Neuer und Schauspieler Til Schweiger mit jeweils 12 Prozent. Und 11 Prozent der Befragten würden gerne den viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel als Promi-Beifahrer auf dem Motorrad mitnehmen.

Der Artikel "Motorrad-Fahrer stehen auf Helene Fischer" wurde am 03.03.2015 in der Kategorie News von Ralf Loweg (vm) mit den Stichwörtern Motorrad, Lifestyle, Umfrage, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...