Finanzierung

Yamaha kurbelt ATV- und SSV-Verkauf an

2. März 2015, 11:25 Uhr
Redaktion
Yamaha bietet beim Kauf eines ATV- oder Side-by-Side-Modells eine Finanzierung mit einem effektiven Jahreszins von null Prozent an.

Yamaha bietet beim Kauf eines ATV- oder Side-by-Side-Modells eine Finanzierung mit einem effektiven Jahreszins von null Prozent an. Voraussetzung ist eine Anzahlung von 20 Prozent. Die Laufzeiten betragen zwölf oder 24 Monate. Für das Standard-Modell des YFM 700 R gibt es außerdem eine Prämie von 700 Euro bei Inzahlungnahme eines ATV oder SSV (Fabrikat egal). Beide Angebote gelten bei teilnehmenden Händlern bis zum 30. Juni 2015 und so lange der Vorrat reicht. (ampnet/jri)

Der Artikel "Yamaha kurbelt ATV- und SSV-Verkauf an" wurde am 02.03.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Finanzierung, Yamaha, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...