News

Daimler zeichnet Lieferanten aus

27. Februar 2015, 16:20 Uhr
Redaktion
Daimler hat zehn Lieferanten für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Geschäftsjahr mit dem ,,Daimler Supplier Award 2014" ausgezeichnet.

Daimler hat zehn Lieferanten für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Geschäftsjahr mit dem ,,Daimler Supplier Award 2014" ausgezeichnet. Vor rund 450 Gästen aus der Zulieferindustrie wurden im Mercedes-Benz-Center in Stuttgart die Preise zum siebten Mal verliehen. Erstmals gab es in jeder Kategorie drei Nominierte. Mit dem Supplier-Award prämiert das Unternehmen einmal jährlich überdurchschnittliche Leistungen. Die Leistung wird an Qualität, Kosten, Liefertreue und Innovationskraft gemessen. (ampnet/nic)

Der Artikel "Daimler zeichnet Lieferanten aus " wurde am 27.02.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Daimler, Supplier Award, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...