Jochen Götz

Götz leitet Finanzressort bei Daimler Trucks & Buses

27. Februar 2015, 12:04 Uhr
Redaktion
Jochen Götz (44) ist ab März 2015 neuer Leiter des Bereichs Finance & Controlling bei Daimler Trucks & Buses.

Jochen Götz (44) ist ab März 2015 neuer Leiter des Bereichs Finance & Controlling bei Daimler Trucks & Buses. Er übernimmt die weltweite Gesamtverantwortung für diesen Bereich und wird zugleich Mitglied des Geschäftsfeldvorstande. Götz folgt auf Matthias Gründler, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Jochen Götz (44) ist seit über 25 Jahren für Daimler tätig. Er verfügt über große Erfahrung sowohl im Truck- als auch im Finanzbereich und bringt für seine neue Aufgabe mehr als zehn Jahre Management-Erfahrung im In- und Ausland mit. Er hat bereits leitende Funktionen sowohl bei Mercedes-Benz Trucks, Powertrain als auch Daimler Trucks North America ausgeübt. Zuletzt war er für die Planung und das Reporting für Mercedes-Benz Cars und den Konzern verantwortlich. (ampnet/jri)

Der Artikel "Götz leitet Finanzressort bei Daimler Trucks & Buses " wurde am 27.02.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Jochen Götz, Daimler, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

16. April 2024

Maserati GranCabrio Folgore am Start

Am Start ist das nächste vollelektrische Fahrzeug von Maserati, das überdies die lange Markentradition offener ...