CTJ Medilenstein 2015

CTJ zeichnet Bulli für sein ,,Lebenswerk" aus

26. Februar 2015, 17:44 Uhr
Redaktion
Kein anderes Fahrzeug erinnere den Betrachter ähnlich schnell an Freiheit, Reiselust und Unabhängigkeit, hörte man anlässlich der Verleihung des ,,CTJ-Meilensteins 2015" in den Ansprachen zum ausgezeichneten Camper auf Basis des Volkswagen Transporters.

Kein anderes Fahrzeug erinnere den Betrachter ähnlich schnell an Freiheit, Reiselust und Unabhängigkeit, hörte man anlässlich der Verleihung des ,,CTJ-Meilensteins 2015" in den Ansprachen zum ausgezeichneten Camper auf Basis des Volkswagen Transporters. Entstanden war der vor 60 Jahren als Typ 2 oder später T2 neben dem Typ 1, dem Käfer. Nach 60 Jahren steht nun das Modell T6 des Typ 2 in den Startlöchern. Und auch der wird wieder auf den Kosenamen ,,Bulli" hören.

In der Laudatio zeichneten Raymond Eckl und Hans-Jürgen Hess, die Vorsitzenden der Vereinigung der Caravan-und Touristik-Journalisten (CTJ), die Erfolgsgeschichte des Bulli nach und überreichten den Preis an Ramsis Moussa, Marketingleiter bei VW Nutzfahrzeuge. Der Preis ist vor drei Jahrzehnten gestiftet worden, um mit ihm besondere Ideen zur Förderung des Reisens im Motorcaravan hervorzuheben. (ampnet/Sm)

Der Artikel "CTJ zeichnet Bulli für sein ,,Lebenswerk" aus" wurde am 26.02.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern CTJ Medilenstein 2015, Volkswagen Camper, Bulli, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...