Neuheiten

Genf 2015: Honda Jazz ab Sommer neu

25. Februar 2015, 10:03 Uhr
Redaktion
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Honda stellt auf dem Genfer Automobilsalon (3.

Honda stellt auf dem Genfer Automobilsalon (3. - 15.3.2015) den neuen Jazz vor. Die dritte Modellgeneration kommt im Sommer in den Handel und behält das ,,Magic Seat"-Konzept für hohe Innenraumvariabilität bei vergrößertem Platzangebot bei. Die Fahrzeuglänge wuchs um neuneinhalb Zentimeter, der Radstand um drei Zentimeter. Der Kofferraum bietet 20 Liter mehr als bisher. Als Antrieb dient ein neuer 1,3-Liter-Motor mit 75 kW / 102 PS.

Das Infotainmentsystem erlaubt über ein 7-Zoll-Touchscreen die Nutzung von Internetdiensten. Auch Systeme wie City-Notbremsung, Spurhalte- und Fernlichtassistent halten in die Neuauflage Einzug. (ampnet/jri)

Der Artikel "Genf 2015: Honda Jazz ab Sommer neu" wurde am 25.02.2015 in der Kategorie Neuheiten von Redaktion mit den Stichwörtern Honda Jazz, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...