News

Goodwood 2015: Mazda präsentiert Rennsport-Legenden

18. Februar 2015, 16:09 Uhr
Redaktion
Mazda steht im Mittelpunkt des diesjährigen Festival of Speed in Goodwood, des weltweit wohl prestigeträchtigsten Motorsport-Festivals.

Mazda steht im Mittelpunkt des diesjährigen Festival of Speed in Goodwood, des weltweit wohl prestigeträchtigsten Motorsport-Festivals. Vom 25. bis 28. Juni 2015 präsentiert Mazda Rennsport-Legenden aus der ruhmreichen Vergangenheit und die temperamentvolle aktuelle Modellpalette, die allein in diesem Jahr um drei komplett neue Modelle erweitert wird.

Das Festival-Motto lautet in diesem Jahr ,,Flat-out and Fearless: Racing on the Edge", was so viel heißt wie ,,Mit Vollgas und ohne Furcht: Rennsport am Limit". Lord Charles March: ,,Wir freuen uns, gemeinsam mit Mazda die Motorsporterfolge und ihre bahnbrechenden Technologien für Straßenfahrzeuge zu feiern und der Marke zu helfen, ihre neuen Fahrzeuge einer internationalen Gemeinschaft von Motorsport-Fans und den weltweiten Automobilmedien zu präsentieren - einem Publikum, das in dieser Form nur Goodwood vereint." (ampnet/nic)

Der Artikel "Goodwood 2015: Mazda präsentiert Rennsport-Legenden" wurde am 18.02.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Mazda, Goodwood, Festival of Speed, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...