Messe

Subaru Levorg startet in Genf

6. Februar 2015, 16:36 Uhr
Rudolf Huber (vm)
.


Subaru baut sein Modellprogramm aus. Auf dem Genfer Automobilsalon (5. bis 15. März) wird der Levorg seine Europa-Premiere feiern. Außerdem sind in Genf der neue Outback mit dem Assistenzsystem Eyesight sowie der SUV Subaru Forester mit Diesel-Boxermotor und stufenloser Automatik zu sehen. Fest steht bereits der Starttermin für den neuen Subaru Outback: Der wird ab 28. März bei den deutschen Subaru-Händlern erhältlich sein. Er gilt laut Subaru als Crossover einer klassischen Limousine mit den Vorzügen eines SUV" und wird erstmals mit dem Fahrerassistenzsystem Eyesight angeboten, das auf einer Stereokamera basiert. Gleichzeitig startet der Forester als Boxer-Diesel mit Lineartronic.

Der Artikel "Subaru Levorg startet in Genf" wurde am 06.02.2015 in der Kategorie News von Rudolf Huber (vm) mit den Stichwörtern Messe, Studien/Concept, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...