Ausstellung

Die Welt von Rolls-Royce in Berlin

30. Januar 2015, 14:48 Uhr
Rudolf Huber (vm)
.


Rolls-Royce ist immer mehr als nur ein Auto. Das hat sich auch bei der Eröffnung des neuen Rolls-Royce Studios Berlin im BMW-Haus am Kurfürstendamm gezeigt: Scharenweise Prominenz hatte sich eingefunden, um den Hauptstadt-Auftritt der Luxusmarke gebührend zu feiern. Das R-R Studio gastiert bis Juni in Berlin.

Unter den Gästen beim Opening waren unter anderem die Schauspielerinnen Christine Neubauer, Katja Riemann, Ursula Karven, Alexandra Neldel und Anna Loos sowie ihre Kollegen Armin Rohde und Axel Milberg. Durch das Programm mit einem Auftritt der schwedischen Sängerin Siri Svegler und einer glitzernden Bulgari Jewellery-Show führte TV-Moderator Alexander Mazza.

"Wir freuen uns über das rege Interesse am Rolls-Royce Studio Berlin", so Rolls-Royce-Direktor Fintan Knight. Neben den aktuellen R-R-Modellen zeigt die Sonderausstellung historische Oldtimer und eine Reihe von Exponaten und Displays rund um die feine BMW-Tochter. Außerdem werden bis 18. Februar 2015 zahlreiche Elemente von der kürzlich in London gezeigten Multimediaausstellung Inside Rolls-Royce zu sehen sein.

Der Artikel "Die Welt von Rolls-Royce in Berlin" wurde am 30.01.2015 in der Kategorie News von Rudolf Huber (vm) mit den Stichwörtern Ausstellung, Lifestyle, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...