News

Volkswagen-Mitarbeiter spenden für Caritas

29. Januar 2015, 18:01 Uhr
Redaktion
Die Volkswagen-Beschäftigten in Wolfsburg spenden dem örtlichen Caritasverband 4000 Euro.

Die Volkswagen-Beschäftigten in Wolfsburg spenden dem örtlichen Caritasverband 4000 Euro. Der christlich-katholisch geprägte Verein setzt das Geld für Renovierungskosten der Räume des Caritas-Mittagstischs und die Anschaffung von Packkisten ein. An drei Tagen in der Woche bietet die Organisation warme Mittagessen für bis zu 60 Bedürftige. Darüber hinaus erhalten rund 150 Familien und Einzelpersonen wöchentlich Lebensmittelpakete. (ampnet/nic)


Der Artikel "Volkswagen-Mitarbeiter spenden für Caritas " wurde am 29.01.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Volkswagen, Spende, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...