News

Mitsubishi mit zwei neuen Sondermodellen des ASX

29. Januar 2015, 15:55 Uhr
Thomas Schneider (vm)
.

Seinen Kompakt-SUV ASX bietet Mitsubishi jetzt als Sondermodell ASX Klassik Kollektion und ASX Klassik Kollektion+ mit erweiterter Ausstattung an. Dazu zählen unter anderem Leichtmetallräder, ein Infotainment-System mit 6,1-Zoll-Bildschirm und Rückfahrkamera, eine Klimaautomatik sowie ein Tempomat und eine Sitzheizung. Als Motorisierung sind Benzin- und Dieselmotoren mit Leistungen zwischen 86 kW/117 PS und 110 kW/150 PS erhältlich. Die Preisliste startet bei 20 990 Euro. Den Preisvorteil gegenüber einem entsprechend ausgestatteten Serienmodell beziffern die Japaner auf bis zu 1 500 Euro.

Der Artikel "Mitsubishi mit zwei neuen Sondermodellen des ASX" wurde am 29.01.2015 in der Kategorie News von Thomas Schneider (vm) mit den Stichwörtern SUV, Sondermodell, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...