Motorsport

Eisrennen: Audi vor Mercedes

29. Januar 2015, 12:31 Uhr
Ralf Loweg (vm)
.

Wenn es dem Rennfahrer zu gut geht, dann rast er übers Eis. Nach diesem Motto machten jetzt einige Tourenwagenfahrer einen Ausflug nach Andorra. Dort nahmen sie an der Eisrennen-Meisterschaft teil. Den Sieg sicherte sich Audi-Pilot Miguel Molina. Der 25-jährige Spanier trat im Duell gegen seinen Mercedes-Rivalen Daniel Juncadella an. Über drei Läufe bewies Molina sein Geschick auf vereistem Terrain und gewann die Rutschpartie nach zahlreichen Überholmanövern mit 2:1.

Der Artikel "Eisrennen: Audi vor Mercedes" wurde am 29.01.2015 in der Kategorie News von Ralf Loweg (vm) mit den Stichwörtern Motorsport, Winter, Lifestyle, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...