News

Dersim Stein übernimmt Max Lehner

27. Januar 2015, 15:48 Uhr
Redaktion
Dersim Stein stockt seine Beteiligung an der Schweizer Max-Lehner-Gruppe, einschließlich der Tochtergesellschaften, auf 100 Prozent Aktienanteil auf und wird somit Alleinaktionär der Max Lehner Holding.

Dersim Stein stockt seine Beteiligung an der Schweizer Max-Lehner-Gruppe, einschließlich der Tochtergesellschaften, auf 100 Prozent Aktienanteil auf und wird somit Alleinaktionär der Max Lehner Holding. Die Übernahme der Restanteile wurde heute wirksam. Das Unternehmen produziert Erzeugnisse für die Oberflächenveredelung, Reinigung, Pflege und den Schutz in den Bereichen Automotive, Bootswerft, Bahn- und Luftfahrtunternehmen sowie für die Pharma- und Food-Industrie. (ampnet/nic)

Der Artikel "Dersim Stein übernimmt Max Lehner" wurde am 27.01.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Max Lehner, Desrim Stein, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...