Neuheiten

Genf 2015: Mitsubishi hält sich noch bedeckt

27. Januar 2015, 11:01 Uhr
Redaktion
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
,,Ein Blick in die Zukunft: stark, schnell, dynamisch": Diesem Motto des 85.

,,Ein Blick in die Zukunft: stark, schnell, dynamisch": Diesem Motto des 85. Genfer Autosalons (5. - 15.3.2015) will Mitsubishi mit einer Konzeptstudie folgen, die in den Messehallen am Lac Léman Weltpremiere hat. Noch hält sich der japanischer Hersteller etwas bedeckt und verrät nur so viel: Das Fahrzeug ist ein SUV/Croosover und verfügt über die nächste Generation der 2WD-Plug-in-Hybridtechnologie und des Hochleistungs-Elektroantriebs. Mitsubishi will die noch namenlose Studie als eine Absichtserklärung für die zukünftige Ausrichtung der Marke verstanden wissen. (ampnet/jri)

Der Artikel "Genf 2015: Mitsubishi hält sich noch bedeckt" wurde am 27.01.2015 in der Kategorie Neuheiten von Redaktion mit den Stichwörtern Mitsubishi, Studie, Genf 2015, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. März 2024

Honda: Nachhaltige Neuheiten in Mailand

Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim "Garden of ...