News

Kia Cee'd für Miss Chiemgau

26. Januar 2015, 18:00 Uhr
Redaktion
Am vergangenen Wochenende hat Bettina Scheiwein die Wahl zur Miss Chiemgau 2015 gewonnen.

Am vergangenen Wochenende hat Bettina Scheiwein die Wahl zur Miss Chiemgau 2015 gewonnen. Sie bekommt von Kia nun für ein Jahr einen Cee'd in der Sonderausstattung ,,Dream-Team Edition Premium" gestellt. Übergeben wurde ihr der Kompaktwagen von Silke Rosskothen, Leiterin Unternehmenskommunikation von Kia Motors Deutschland. (ampnet/nic)


Der Artikel "Kia Cee'd für Miss Chiemgau " wurde am 26.01.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Kia Cee'd, Miss Chiemgau, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...