eBay Motors

ATU wird Werkstattpartner von ,,eBay Motors" und ,,autobutler.de"

26. Januar 2015, 15:34 Uhr
Redaktion
ATU kooperiert mit ,,eBay Motors" und ,,autobutler.de".

ATU kooperiert mit ,,eBay Motors" und ,,autobutler.de". Das eBay Motors-Werkstattportal wurde im September neu gestartet. Mit ATU steigt die Zahl der bundesweiten Werkstattpartner auf rund 2300. ATU wird Kundenanfragen aus dem eBay Motors-Werkstattportal und von Autobutler für alle seine Filialen zentral beantworten. Damit vereinfacht das Unternehmen die Prozesse für die Filialen und der Nutzer erhält zeitnah Angebote zu seinen spezifischen Anfragen. Zugleich wird damit gewährleistet, dass Nutzer unabhängig von ihrem Standort vergleichbare Preise für vergleichbare Dienstleistungen erhalten. (ampnet/nic)




Der Artikel "ATU wird Werkstattpartner von ,,eBay Motors" und ,,autobutler.de"" wurde am 26.01.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern ATU, eBay Motors, Autobuttler, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...