Reifen

Hankook bereift die neue Mercedes-V-Klasse

22. Dezember 2014, 13:59 Uhr
Thomas Schneider (vm)
.


Im Zeichen des V: Reifenhersteller Hankook bietet seine Hochleistungsreifen Ventus Prime² und Vantra LT ab sofort in Erstausrüstungs-Versionen für die V-Klasse von Mercedes-Benz. Die speziell für Großraum-Limousinen und Vans ausgelegten Pneus kommen bei dem Stuttgarter Personentransporter in 16-Zoll- und 17-Zoll-Ausführungen zum Einsatz.

Der Artikel "Hankook bereift die neue Mercedes-V-Klasse" wurde am 22.12.2014 in der Kategorie Reifen von Thomas Schneider (vm) mit den Stichwörtern Reifen, Reifen, Autoreifen, Motorradreifen, NFZ-Reifen, Sommerreifen, Winterreifen veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...