News

Sicherheitsmängel: Rückruf des Lidl-Rollators "Volito"

19. Dezember 2014, 16:05 Uhr
Annette Bulut (vm)
.


Als ein Superschnäppchen wurde der Lidl-Rollator "Volito" angepriesen. Nun wird er wegen Sicherheitsmängeln aus dem Verkehr gezogen. Betroffen von dem Rückruf sind die Lidl-Rollatoren mit den Artikelnummern IAN 71628 und IAN 86525. Sie können in den Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Nun hat sich auch der norwegische Hersteller des Originalrollators zu Wort gemeldet. Das Unternehmen stellt klar: "Bei den betroffenen Rollatoren handelt es sich um ein Plagiat des Topro Troja, das optisch dem Original recht ähnlich ist.

Der Artikel "Sicherheitsmängel: Rückruf des Lidl-Rollators "Volito"" wurde am 19.12.2014 in der Kategorie News von Annette Bulut (vm) mit den Stichwörtern Rollator, Rückrufaktion, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...