Neuheit

"Tivoli": SsangYongs neuer SUV kommt 2015

27. November 2014, 17:34 Uhr
Ralf Loweg (vm)
.


Nach dreijähriger Entwicklungsarbeit hat Autobauer SsangYong grünes Licht für seinen SUV gegeben. "Tivoli" heißt der neue Hoffnungsträger aus Fernost. Ab Januar 2015 ist der Allradler zunächst auf dem koreanischen Markt zu kaufen, im zweiten Halbjahr 2015 steht er dann auch beim deutschen Händler. Bei der Namensgebung ließ sich das Unternehmen durch die gleichnamige italienische Stadt inspirieren. Über Preise und technische Details macht SsangYong noch keine Angaben.

Der Artikel ""Tivoli": SsangYongs neuer SUV kommt 2015" wurde am 27.11.2014 in der Kategorie News von Ralf Loweg (vm) mit den Stichwörtern SUV, Neuheit, International, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...