Video vorhanden

Winterreifen - die Mischung machts

25. November 2014, 13:09 Uhr
Simon Stefani (vm)
.


Der Winter ist nicht nur kalt und dunkel, er ist vor allem auch nass und gefährlich! Denn von Oktober bis März verunfallen knapp doppelt so viele Pkw auf nasser Fahrbahn wie im Sommer. Wie wichtig der richtige Winterreifen bei Nässe ist, zeigt der Goodyear Winterreifen-Workshop.
Evo7/mid

Youtube-Link:
"mid news" & "evo7"
http://youtu.be/QndZvHEJ1Fc

Alle Videos von mid news auf Youtube unter: https://www.youtube.com/channel/UCvc4tUO73JKUwg0cGSMDlvA

Downloadlink:
www.evosieben.de/media/MID/Goodyear_Winterreifen_Workshop.zip
Datei enthält das Video in den Formaten 720p und 1080p im .mp4-Format.
Das Video steht bis zum 02.12.2014 zum Download bereit.

Der Artikel "Winterreifen - die Mischung machts" wurde am 25.11.2014 in der Kategorie Reifen von Simon Stefani (vm) mit den Stichwörtern Video vorhanden, Reifen, Reifen, Autoreifen, Motorradreifen, NFZ-Reifen, Sommerreifen, Winterreifen veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...