Motorsport

Skoda: Neues Rallye-Auto ist ein "Zebra"

24. November 2014, 13:45 Uhr
Ralf Loweg (vm)
.


Noch ist das neue Rallye-Fahrzeug von Skoda ein Geheimnis. Der Autobauer lässt sich nicht in die Karten schauen. Und deshalb ist der Fabia R 5 derzeit im "Zebra-Look" getarnt. Videos und Bilder sind bei den sozialen Netzwerken ein Renner, wie die Marketing-Strategen der Tschechen stolz berichten. Doch der Countdown läuft: Ein Concept Car des in Mlada Boleslav entwickelten Rallye-Autos wird auf der Essen Motor Show (29. November bis 7. Dezember) erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Der Artikel "Skoda: Neues Rallye-Auto ist ein "Zebra"" wurde am 24.11.2014 in der Kategorie News von Ralf Loweg (vm) mit den Stichwörtern Motorsport, Rallye, Messe, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...