Kawasaki Ninja H2

Kawasaki öffnet Orderbücher für Ninja H2

20. November 2014, 13:19 Uhr
Redaktion
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Kawasaki hat die Orderbücher für die Ninja H2 geöffnet: Bis zum 19.

Kawasaki hat die Orderbücher für die Ninja H2 geöffnet: Bis zum 19. Dezember 2014 um 12 Uhr nehmen die Vertragspartner weltweit verbindliche Bestellungen für das neue Spitzenmodell an. Mit 25 000 Euro zuzüglich Fracht ist die straßentaugliche Ninja H2 mit ihren 147 kW / 200 PS aus vier Zylindern und einem Liter Hubraum beinahe noch ein Schnäppchen, ruft Kawasaki doch für die ausschließlich auf der Rennstrecke erlaubte Ninja H2R den doppelten Preis auf. Dafür gibt es mit 228 kW / 310 PS aber auch über 50 Prozent mehr Leistung.


Die Ninja H2R wird samt Reifenwärmern sowie Montageständern für vorne und hinten ausgeliefert. Außerdem muss der Käufer spezielle Nutzungsbedingungen akzeptieren und schriftlich bestätigen. Die Auslieferung der Fahrzeuge erfolgt in der Reihenfolge des Auftragseingangs und beginnt in der zweiten Februar-Hälfte 2015 für die Ninja H2 und im April 2015 für die H2R. (ampnet/jri)

Der Artikel "Kawasaki öffnet Orderbücher für Ninja H2" wurde am 20.11.2014 in der Kategorie Neuheiten von Redaktion mit den Stichwörtern Kawasaki Ninja H2, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

16. April 2024

Maserati GranCabrio Folgore am Start

Am Start ist das nächste vollelektrische Fahrzeug von Maserati, das überdies die lange Markentradition offener ...