Motorräder & Zweiräder

Statt Ducati nun MV Agusta?

26. Oktober 2014, 08:25 Uhr
Redaktion
Nachdem der Einstieg bei Ducati scheiterte und Audi das Rennen beim italienischen Motorradhersteller machte, soll Daimler nun Interesse an MV Agusta haben.

Nachdem der Einstieg bei Ducati scheiterte und Audi das Rennen beim italienischen Motorradhersteller machte, soll Daimler nun Interesse an MV Agusta haben. Nach Recherchen der ,,Süddeutschen Zeitung" soll die Sporttochter Mercedes-AMG sich mit 25 Prozent am Traditionsunternehmen aus Varese beteiligen. Das Geschäft soll im November unter Dach und Fach gebracht werden. (ampnet/jri)

Der Artikel "Statt Ducati nun MV Agusta?" wurde am 26.10.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Unternehmen, AMG, Motorräder & Zweiräder, MV Agusta, Mercedes-AMG, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...