News

Pendler immer länger unterwegs

23. Oktober 2014
Redaktion
Im Schnitt brauchen Pendler in Deutschland 27 Minuten für den Weg zur Arbeit – 2012 war es noch eine Minute weniger, 2010 dauerte es nur 21 Minuten.

Im Schnitt brauchen Pendler in Deutschland 27 Minuten für den Weg zur Arbeit – 2012 war es noch eine Minute weniger, 2010 dauerte es nur 21 Minuten. Der Trend ist global: Weltweit brauchen Arbeitnehmer fünf Minuten länger zu ihrem Arbeitsplatz als noch vor zwei Jahren, wie aus einer Analyse von Regus hervorgeht.

Im Schnitt brauchen Pendler in Deutschland 27 Minuten für den Weg zur Arbeit – 2012 war es noch eine Minute weniger, 2010 dauerte es nur 21 Minuten. Der Trend ist global: Weltweit brauchen Arbeitnehmer fünf Minuten länger zu ihrem Arbeitsplatz als noch vor zwei Jahren, wie aus einer Analyse von Regus hervorgeht. Das Unternehmen hat mehr als 22.000 Menschen in 100 Ländern befragt.

Der Artikel "Pendler immer länger unterwegs " wurde am 23.10.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Pendler immer länger unterwegs , News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...