E-Mobil

Nissan: E-Taxi für Madrid und Barcelona

22. Oktober 2014, 13:46 Uhr
Ralf Loweg (vm)
.

Die beiden größten spanischen Städte stehen ein kleines bisschen unter Strom: Denn Autobauer Nissan hat jetzt in Madrid und Barcelona den Startschuss für seine ersten rein elektrischen Taxis in beiden Metropolen gegeben. Eine spanische Armada ist die E-Flotte aber noch lange nicht: In Barcelona wurden nun drei Nissan e-NV200 in einer Taxi-Version ausgeliefert, in Madrid ist es derzeit nur ein einziges Taxi des Erfolgsmodells Leaf.

Der Artikel "Nissan: E-Taxi für Madrid und Barcelona" wurde am 22.10.2014 in der Kategorie News von Ralf Loweg (vm) mit den Stichwörtern E-Mobil, Taxi, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...