News

Continental erweitert Standort Lindau

21. Oktober 2014, 17:10 Uhr
Redaktion
Mit einem neuen Bürogebäude erweitert Continental seinen Standort in Lindau.

Mit einem neuen Bürogebäude erweitert Continental seinen Standort in Lindau. Heute wurde mit dem ersten Spatenstich der offizielle Start für den Baubeginn gefeiert. Bis September 2015 entsteht an der Peter-Dornier-Straße ein neuer Gebäudekomplex, der Platz für rund 350 Mitarbeiter bietet. Hierdurch wird die angespannte Platzsituation in den bestehenden Gebäuden entzerrt. Mit dem Neubau ist die Schaffung von 200 neuen Arbeitsplätzen verbunden. Damit sind dann an dem Standort fast 850 Continental-Arbeitsplätze. (ampnet/nic)


Der Artikel "Continental erweitert Standort Lindau " wurde am 21.10.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Unternehmen, Continental, Lindau, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...