Neuheit

Gary Paffett startet 2015 wieder im Euronics Mercedes AMG C-Coupé

17. Oktober 2014, 18:00 Uhr
Redaktion
Mercedes-Benz und Euroniocs, eine der führenden Verbundgruppen im deutschen Markt für Consumer Electronics, setzen ihre Partnerschaft auch 2015 fort.

Mercedes-Benz und Euroniocs, eine der führenden Verbundgruppen im deutschen Markt für Consumer Electronics, setzen ihre Partnerschaft auch 2015 fort. Bereits seit Beginn der DTM-Saison 2013 ist Euronics Hauptsponsor des in Blau mit dem gelben Stern erscheinenden Euronics Mercedes AMG C-Coupés von Gary Paffett. Mit 20 Siegen ist der Brite der bisher siegreichste aktive Fahrer in der DTM. (ampnet/Sm)


Der Artikel "Gary Paffett startet 2015 wieder im Euronics Mercedes AMG C-Coupé" wurde am 17.10.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Neuheit, AMG, Mercedes, Marketing & Messen, Motorsport, EURONICS Mercedes AMG C-Coupé, DTM, Gary Paffet, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...