Mercedes

Voss-Stadler im Vorstand der MB-Bank

1. Oktober 2014, 10:14 Uhr
Redaktion
Marc Voss-Stadler (54) übernimmt im erweiterten Vorstand der Mercedes-Benz-Bank das Ressort Kredit.

Marc Voss-Stadler (54) übernimmt im erweiterten Vorstand der Mercedes-Benz-Bank das Ressort Kredit. Er löst Andree Ohmstedt (53) ab, der die Kreditsparte zusätzlich zu seiner Funktion als Finanzvorstand übergangsweise geleitet hat.

Marc Voss-Stadler wurde am 9. August 1960 in Douai in Frankreich geboren. Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Köln begann er seinen Berufsweg bei einer Regionalbank in Berlin-Brandenburg. Es folgten mehrere Stationen in den Bereichen gewerbliches Kreditgeschäft und Risikomanagement. 1997 wechselte Voss-Stadler zu Daimler Financial Services und durchlief unterschiedliche Leitungsfunktionen in den USA und Mexiko. Seit 2013 verantwortet er den Bereich Credit Operations der Mercedes-Benz-Bank mit ihren Zweigniederlassungen in Großbritannien, Frankreich und Spanien und ist zudem Geschäftsführer der Mercedes-Benz Bank Service Center GmbH in Berlin. (ampnet/jri)

Der Artikel "Voss-Stadler im Vorstand der MB-Bank" wurde am 01.10.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Unternehmen, Mercedes, Marc Voss-Stadler, Mercedes-Benz Bank, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...