Studien/Concept

Best Cars 2014 als Studie bestellbar

29. September 2014, 14:39 Uhr
Wolfgang Peters (vm)
.

Für Markt- und Markenentwicklungen im Autogeschäft liefert die Studie Best Cars 2014 detaillierte Einblicke in Stimmungen und Einschätzungen einer internationalen Zielgruppe. Die Studie ist bei der Motor Presse Stuttgart entstanden und basiert auf der gleichnamigen Leseraktion, an der sich zwanzig renommierte Automagazine in sechzehn Ländern beteiligten. Anhand von dreizehn vorgegebenen Kriterien bewerteten die Teilnehmer das Image der Automobilmarken und wählten in verschiedenen Kategorien die beliebtesten Modelle. Die in englischer Sprache vorliegende Studie liefert je nach Teilnehmerland sehr unterschiedliche Ergebnisse und enthält Daten und Fakten zu den europäischen Automärkten sowie zur Meinungsbildung und Mediennutzung automobiler Zielgruppen. Die Studie ist gegen eine Schutzgebühr von 680 Euro plus Umsatzsteuer bestellbar unter bwistuba@motorpresse.de und Geschäftspartner der Motor Presse Stuttgart können die Studie kostenfrei anfordern.

Der Artikel "Best Cars 2014 als Studie bestellbar" wurde am 29.09.2014 in der Kategorie News von Wolfgang Peters (vm) mit den Stichwörtern Studien/Concept, Automobilindustrie, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...