Neuheit

Intermot 2014: Der Can-Am Spyder zeigt mehr Gesicht

29. September 2014, 16:20 Uhr
Redaktion
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Nach Roadster und Tourer stellt BRP auf der Intermot in Köln (Publikumstage: 1.

Nach Roadster und Tourer stellt BRP auf der Intermot in Köln (Publikumstage: 1. - 5.10.2014) den Can-Am Spyder nun auch als Cruiser vor. Bei dem neuen Modell verschwimmen die Grenzen zwischen Motorrad und Auto noch mehr. So erhielt die F3 genannte Variante, eine Frontmaske im Stil eines Kühlergrills. Weitere Designelemente und die entspanntere Sitzposition unterstreichen den Cruiser-Charakter. Der Spyder F3 verfügt über das exklusive ,,UFIT"-System, mit dem sich die Position von Fußrasten und Lenker verändern lässt Als Antrieb dient der bereits bekannte 1,3-Liter-Dreizylinder von Rotax.

Der Can-Am Spyder darf mit dem Pkw-Führerschein bewegt werden, sofern er vor dem 19. Januar 2013 ausgestellt worden ist. Alle anderen Fahrer müssen mindestens 21 Jahre alt sein und einen Zweiradführerschein (Klasse A) besitzen. (ampnet/jri)

Der Artikel "Intermot 2014: Der Can-Am Spyder zeigt mehr Gesicht" wurde am 29.09.2014 in der Kategorie Neuheiten von Redaktion mit den Stichwörtern Neuheit, Can-Am, Marketing & Messen, Intermot Köln, Motorräder & Zweiräder, Can-Am Spyder, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

17. April 2024

Nissan Qashqai umfassend aufgefrischt

Der Nissan Qashqai rollt mit zahlreichen optischen und technischen Überarbeitungen ins neue Modelljahr. In den ...