Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup ist im dritten Jahr der Partnerschaft mit Mercedes-Benz weiter gewachsen. Im Laufe der Saison 2014 wurden bei 3000 Turnieren über 63 000 Turnierrunden gespielt. Insgesamt ist die Turnierserie damit in zwei Jahren mehr als 50 Prozent gewachsen. Der seit 2011 erfolgreich eingeschlagene Weg soll in den kommenden Jahren konsequent weiter verfolgt werden. Mercedes-Benz hat dafür frühzeitig die Weichen gestellt und das Titelsponsoring schon jetzt bis Ende 2017 verlängert.
Den diesjährigen Abschluss des After Work Golf Cup 2014 stellte eine ganz besondere 9-Lochrunde im Hartl-Ressort in Bad Griesbach dar. Sechs Gewinner, die unter anderem über die Facebook-Seite der jungen Serie ermittelt wurden, spielten eine 9-Loch-Turnierrunde gegen die Mercedes-Benz Markenbotschafterin Caroline Masson. (ampnet/nic)
Der Artikel "Mercedes-Benz unterstützt After Work Golf Cup " wurde am 23.09.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Daimler, Mercedes-Benz, Golf, News, veröffentlicht.