Lifestyle

VW-Spaß: Promis als Testfahrer

23. September 2014, 16:00 Uhr
Ralf Loweg (vm)
.

Da hat Autobauer VW aber ein paar ganz spezielle Testfahrer verpflichtet. Unter anderem durften Hollywood-Schauspieler Ralf Möller, Skisprung-Olympiasieger Sven Hannawald oder Sänger Nino de Angelo jetzt eine ganz spezielle Probefahrt mit dem Touareg machen. Die Prominenten testeten das SUV bei einer Ausfahrt rund um München und auf einem anspruchsvollen Gelände-Parcours - und hatten jede Menge Spaß an ihrem neuen "Job". Der Touareg ist ab 52 125 Euro erhältlich.

Der Artikel "VW-Spaß: Promis als Testfahrer" wurde am 23.09.2014 in der Kategorie News von Ralf Loweg (vm) mit den Stichwörtern SUV, Lifestyle, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. März 2024

Seat und Cupra präsentieren positive Geschäftsergebnisse

Die Seat S.A. hat im Rahmen ihrer Annual Media Conference in Barcelona die Geschäftsergebnisse für 2023 sowie ihre ...