Neuheit

Ford holt Roald Dahl ins Auto

22. September 2014, 17:05 Uhr
Redaktion
Ford bietet in Zusammenarbeit mit dem britischen Penguin-Verlag eine exklsuive sprachgesteurte Hörbuch-App für sein Infotainmentsystem Sync an.

Ford bietet in Zusammenarbeit mit dem britischen Penguin-Verlag eine exklsuive sprachgesteurte Hörbuch-App für sein Infotainmentsystem Sync an. Sie wird zunächst allerdings nur in englischer Sprache erhältlich sein und bietet beliebte Geschichten wie ,,Charlie und die Schokoladenfabrik" und 18 andere Werke von Roald Dahl für unterwegs. Unter den Erzählern sind Oscar-Preisträgerin Kate Winslet, TV-Moderator Stephen Fry und der Komiker David Walliams.

Die Hörbuch-App folgt einer Reihe von Online-Angeboten, die bereits per Ford Sync App-Link in Modellen der Marke genutzt werden können. Dazu zählen beispielsweise Apps von ADAC, Audioteka, ,,Die Welt", Radioplayer und andere. Eine detaillierte Übersicht gibt es unter http://ots.de/2XTeT. (ampnet/jri)

Der Artikel "Ford holt Roald Dahl ins Auto" wurde am 22.09.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Neuheit, Ford, Produkte rund ums Auto, Hörbuch-App, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...