Neuheit

Opel startet Werbekampagne für den Adam Rocks

19. September 2014, 11:56 Uhr
Redaktion
,,Umparken im Kopf" - mit diesem Slogan wirbt Opel in Werbespots und Anzeigen seit dem Frühjahr.

,,Umparken im Kopf" - mit diesem Slogan wirbt Opel in Werbespots und Anzeigen seit dem Frühjahr. Darauf zielt auch die Anfang nächster Woche startende Werbekampagne für den Adam Rocks ab. Ihr Claim lautet ,,Alles außer niedlich". Die von der Hamburger Agentur Scholz & Friends entwickelte Werbung bedient mit zwei Spots die großen deutschen Fernsehkanäle sowie digitale Medien. Hinzu kommen verschiedene Anzeigenmotive in auflagenstarken Magazinen, Zeitschriften und auf Großflächenplakaten.

Der Adam Rocks mit leichter Offroad-Optik und faltbarem Stoffverdeck rollt in diesem Monat zu den Hänldern und kostet ab 15 990 Euro. (ampnet/nic)

Der Artikel "Opel startet Werbekampagne für den Adam Rocks " wurde am 19.09.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Neuheit, Opel, Adam, Opel Adam Rocks, Kampagne, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

18. April 2024

Ford Mustang: Catawiki-Auktion zum 60.Geburtstag

Der Ford Mustang feiert seinen 60. Geburtstag: Um das Jubiläum der Marke zu würdigen, findet auf dem ...