News

Porsche baut Klassiker-Servicenetz aus

19. September 2014, 10:58 Uhr
Redaktion
Für die optimale Betreuung und Wiederaufbereitung klassischer Fahrzeuge baut Porsche sein internationales Händler- und Servicenetz auf rund 100 Porsche-Classic-Partner aus.

Für die optimale Betreuung und Wiederaufbereitung klassischer Fahrzeuge baut Porsche sein internationales Händler- und Servicenetz auf rund 100 Porsche-Classic-Partner aus. Sie stellen die Versorgung mit rund 52 000 Originalersatzteilen sicher und kümmern sich um Reparatur- und Wartungsarbeiten, bieten aber auch Komplett- und Teilrestaurierungen an. Porsche hat ein spezielles Schulungs- und Trainingskonzept entwickelt, das die Mitarbeiter der Classic-Partner durchlaufen. (ampnet/nic)



Der Artikel "Porsche baut Klassiker-Servicenetz aus" wurde am 19.09.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Unternehmen, Porsche, Oldtimer & Historie, Porsche Classic, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...