Neuheit

IAA Nutzfahrzeuge 2014: Dongfeng betritt die Bühne

17. September 2014, 18:36 Uhr
Redaktion
Als Vorbereitung auf die globale Expansion präsentiert sich erstmals der chinesische Lastwagenhersteller Dongfeng auf der IAA-Nutzfahrzeuge in Hannover (23.9.

Als Vorbereitung auf die globale Expansion präsentiert sich erstmals der chinesische Lastwagenhersteller Dongfeng auf der IAA-Nutzfahrzeuge in Hannover (23.9. - 2.10.2014). Zu sehen sein werden drei Fahrzeuge, zwei der schweren Baureihen KX und KL sowie der KR der mittleren Klasse.

Dongfeng nutzt die Beteiligung von Volvo Trucks, um im Rahmen des Segelwettberbs ,,Volvo Ocean Race" sein Marketing weltweit zu forcieren. Vertreten ist die Marke bereits in Südost-Asien, Afrika und Südamerika sowie einigen osteuropäischen Ländern. Unternehmen beschäftigt rund 30 000 Mitarbeiter und betreibt 15 Fabriken. (ampnet/jri)

Der Artikel "IAA Nutzfahrzeuge 2014: Dongfeng betritt die Bühne" wurde am 17.09.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Neuheit, Dongfeng, Nutzfahrzeuge, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...