Neuheit

Paris 2014: Honda stellt Prototypen des Jazz aus

17. September 2014, 10:00 Uhr
Redaktion
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Honda wird auf dem Parsiser Autosalon (Publikumstage: 4.

Honda wird auf dem Parsiser Autosalon (Publikumstage: 4. - 19.20.2014) den Prototypen des neuen Jazz vorstellen. Die dritte Modellgeneration zeigt fließendere Linien und ist bei drei Zentimetern mehr Radstand anderthalb Zentimeter länger geworden. In Verbindung mit der neuen Klein- und Kompaktwagenplattform sorgt dies für noch mehr Platz im Innenraum. Der neue 1,3-Liter-Benzinmotor ist wahlweise mit Sechs-Gang- oder stufenlosem Automatikgetriebe erhältlich. Die Markteinführung ist für Sommer 2015 geplant. (ampnet/jri)

Der Artikel "Paris 2014: Honda stellt Prototypen des Jazz aus" wurde am 17.09.2014 in der Kategorie Neuheiten von Redaktion mit den Stichwörtern Neuheit, Honda, Jazz, Neue Modelle, Honda Jazz, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...