News

Schreier ist Skoda-Qualitätschef

2. September 2014, 16:23 Uhr
Redaktion
Frank Schreier (56) ist Skoda-Qualitätschef im tschechischen Mlada Boleslav.

Frank Schreier (56) ist Skoda-Qualitätschef im tschechischen Mlada Boleslav. Schreier folgt auf Dr. Manfred Bort, der eine neue Position im Volkswagen Konzern übernimmt. Schreier studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Braunschweig. Seit mehr als 35 Jahren arbeitet er im Volkswagen-Konzern und hatte in dieser Zeit verschiedene Positionen in der Produktion inne, bevor er die Leitung der Automobilfertigung im Werk Wolfsburg übernahm und sich anschließend auf Qualität spezialisierte. Von 2006 bis 2009 war er bereits Skoda-Qualitätschef. In diese Position kehrt er nun zurück. Von Oktober 2011 bis August 2014 arbeitete er als Seat-Qualitätschef. (ampnet/nic)


Der Artikel "Schreier ist Skoda-Qualitätschef " wurde am 02.09.2014 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Skoda, Personalien, Frank Schreier, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. März 2024

Seat und Cupra präsentieren positive Geschäftsergebnisse

Die Seat S.A. hat im Rahmen ihrer Annual Media Conference in Barcelona die Geschäftsergebnisse für 2023 sowie ihre ...