Reifen

IAA Nutzfahrzeuge: Hankook stellt Neuheiten vor

1. September 2014, 16:57 Uhr
Sarah Hall-Waldhauser (vm)
.

Reifenhersteller Hankook zeigt auf der diesjährigen IAA in Hannover Treibstoff-effiziente Produkte und Neuheiten aus den Bereichen der Lkw-Erstausrüstung. Auch neue Winterreifen werden dem Messebesucher präsentiert. Neben dem zentralen Faktor Sicherheit habe der Reifenhersteller sich auf die Bereiche Wirtschaftlichkeit und Effizienz ausgerichtet.

Der Artikel "IAA Nutzfahrzeuge: Hankook stellt Neuheiten vor" wurde am 01.09.2014 in der Kategorie Reifen von Sarah Hall-Waldhauser (vm) mit den Stichwörtern Reifen, Messe, Neuheit, Radfahrer, Reifen, Autoreifen, Motorradreifen, NFZ-Reifen, Sommerreifen, Winterreifen veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...